Unterricht mit Hausaufgaben und Prüfungen

Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten Schülerin bei dieser lieben Lehrerin und ich kann bis jetzt sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit dem Unterricht bin Alhamdulillaah. Die Lehrerin hat eine sehr sympathische Art und man fühlt sich sofort wohl. Sie geht auf uns Schülerinnen ein und verbessert auch unsere Fehler während des Unterrichts. Dies macht sie auf eine schöne Art und Weise, sodass es einem nicht unangenehm ist vor den Anderen mal Fehler zu machen. Ich war zuvor schon Schülerin bei anderen Geschwistern, jedoch muss ich sagen, dass es mir hier besonders gut gefällt, da die Lehrerin uns regelmäßig Hausaufgaben gibt und wir auch bis jetzt mehrere Tests geschrieben haben. Im Großen und Ganzen bin ich mit allem sehr zufrieden und ich habe hier das gefunden was mir bei den anderen Lehrern gefehlt hat. Möge Allaah unsere Lehrerin dafür belohnen und möge Er uns zu den Erfolgreichen gehören lassen. Amiin

Teilnehmerin U.J. Level 2 Madina